Skip to content

Ihr Immobilienmakler in und um Wien

Aigner Immobilien steht für Immobilienvermittlung auf höchstem Niveau.
Wir bringen Verkäufer, Käufer oder Mieter von Immobilien zusammen.

Rufen Sie uns an – wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Leistungen im Überblick

Raphael Aigner, BSc, MSc

Weniger ist mehr: 
 
Als selbständiger Immobilienmakler und Projektentwickler kümmere ich mich um jeden meiner Kunden persönlich. Das ist zeitintensiv, aber erfahrungsgemäß der beste 
Weg um zu einem bestmöglichen Abschluss zu kommen.

Meine Kunden profitieren dank meines über viele Jahre aufgebauten umfassenden Netzwerkes von einer ganzheitlichen Beratung. Gerne begleite ich Sie zusammen mit den entsprechenden Professionisten aus meinem Netzwerk bei wichtigen Fragen einer Immobilientransaktion:

Ich berate meine Kunden auf Deutsch, Englisch oder Italienisch

Regionale Expertise

Ich konzentriere mich ausschließlich auf Wien und die Umgebung. 

Hier konnte ich über die letzten Jahre eine Vielzahl an Transaktionen für meine Kunden begleiten oder auch auf eigene Rechnung erfolgreich abwickeln. Dadurch habe ich eine regionale Expertise die es mir erlaubt die Möglichkeiten und den Verkehrswert einer Immobilie exakt zu bestimmen und somit meine Kunden eine fundierte Analyse der Entwicklungs- und Vermarktungsmöglichkeiten zu bieten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner